Buch-Autor Thomas Sünder liest am Oticon-Messestand
Die neue Werbekampagne von Oticon läuft bekanntlich unter dem Motto „Der Taktgeber“. In diesem Rahmen wird auf dem diesjährigen EUHA-Kongress am Messestand des Herstellers der Autor Thomas Sünder aus seinem Buch „Ganz Ohr“ lesen. Für interessierte Zuhörer hat Oticon überdies ein kleines Geschenk vorbereitet. „Nur so viel: Beim jeweils darauffolgenden Meet & Greet mit Thomas Sünder lässt sich das Präsent hervorragend mit einer persönlichen Widmung versehen.
Zudem wird es am Oticon-Messestand ein Gewinnspiel geben – mitmachen lohnt sich“, heißt es hierzu in der entsprechenden Pressemitteilung. Parallel zum Kongress ist Oticon zudem Partner der „Woche des Hörens“ bei Klassik Radio. Auf dem Sender dreht sich vom 14. bis 27. Oktober alles um das Gehör. So werden im Rahmen der Sendung „Gesunde Stunde“ die beiden Oticon-Experten Horst Warncke und Dr. Birgitta Gabriel am 19. Oktober Rede und Antwort stehen.