Monitor-Marketing von odWeb.tv bis Ende August kostenlos testen
Bis zum 31. August dieses Jahres bietet odWeb.tv sein Monitor-Marketing zum kostenlosen Testen an. Damit können Fachbetriebe alle Vorteile und Leistungen von Monitor-Marketing im täglichen Einsatz unverbindlich kennenlernen, heißt es Seitens odWeb.tv.
Nutzen lässt es sich etwa, um Kunden das eigene Sortiment, die eigenen Leistungen und Angebote sowie vieles mehr via Bildschirm am Point of Sale zu präsentieren. Den erforderlichen odWeb.tv Pro-Player erhält man für 5 statt 199 Euro, zzgl. MwSt. Ist man nach Ablauf der Testphase nicht überzeugt, schickt man die Hardware einfach und ohne weitere Verpflichtungen zurück.
Darüber hinaus bietet odWeb.tv bei der Gestaltung der ersten persönlichen Monitor-Marketing-Präsentation „umfassende“ Unterstützung. „Mit Videos und Folien von zahlreichen Content-Partnern – darunter namhafte Fachhersteller wie GN ReSound sowie Partner wie die Tagesschau und dpa – ist es außerdem spielend einfach, das eigene Werbe- und Infoprogramm mit wenigen Klicks zu gestalten und aufmerksamkeitsstark zu präsentieren“, heißt es seitens odWeb.tv weiter.
Weitere Informationen zum Angebot erhält man auf www.derlilamann.de. Auch die Vereinbarung einer persönlichen Online-Präsentation ist auf der Aktionswebsite möglich.