Opta Data: kostenfreies Webinar für Hörakustiker
Am Donnerstag, den 2. Juli bietet die opta data von 10:00 bis 11:00 Uhr kostenfrei das Webinar „Lernen aus der Krise – kontaktlos Kunden binden und gewinnen“ an. Gezeigt werden soll, wie man neue Kunden mit digitalen Tools gewinnen und Kunden enger an sein Geschäft binden kann.
In seinem Vortrag „Videosprechstunde – kontaktlos mit Ärzten und Patienten kommunizieren“ wird Tim Schneider, Key Account Manager bei der Deutsche Arzt AG, „sprechstunde online“ (https://www.sprechstunde.online) vorstellen, ein von der Kassenärztlichen Vereinigung (KBV) zugelassener, zertifizierter Videodienst für Ärzte, Therapeuten, Pflegefachkräfte und Gesundheitshandwerker, die mit ihren Patienten Videosprachstunden durchführen möchten.
Björn Abicht, Marketing Manager bei der GN Hearing GmbH, wird in seinem Vortrag hingegen darüber sprechen, warum sein Arbeitgeber den Einsatz von Monitor-Marketing empfiehlt.
Gerrit Gierok wiederum wird in seiner Live-Präsentation zeigen, wie schnell und unkompliziert auch ungeübte User mit der Digital-Signage-Lösung „odWeb.tv“ professionelle Präsentationen für Kunden erstellen können. Und auch umfangreicher Fach-Content sowie zahlreiche Vorlagen, mit denen man als Akustiker sein Werbe- und Infoprogramm für den Betrieb mit wenigen Klicks gestalten kann, werden Gegenstand des Vortrags des Geschäftsführers der opta data digital communication GmbH sein.
Alexander Gehrking, Vertriebsleiter der ipn Software GmbH, wird schließlich MeinTermin online (https://meintermin.online) vorstellen, ein einfach zu integrierendes Online-Terminbuchungsportal zur Neukundengewinnung und Kundenbindung.
Für das kostenfreie Webinar anmelden kann man sich hier:
https://register.gotowebinar.com/register/5520604310291735567