ReSound: Neue Werbekampagne
„Rundherum besser hören“ lautet das Motto der neuen ReSound Werbekampagne, die die GN Hearing dem Hörakustik-Fachhandel für die bevorstehenden Frühlings- und Sommermonate bietet.
Die Kampagne zielt einerseits auf das positive Lebensgefühl, das mit der wärmeren Jahreszeit und der Normalisierung des Alltags einhergeht. Andererseits werden audiologische Features von Hörsystem ReSound ONE vorgestellt, wie etwa das Richtungshören in akustisch schwierigen Situationen, komfortable App-Steuerung, die neue Hands-Free-Telefonie oder auch das praktische Akku-Lade-Etui für unterwegs. Mit Schaufensterdeko und Anzeigenvorlage, Onlinebanner und Social-Media-Postings können die Fachgeschäfte vielfältig zum Test des wegweisenden Hörsystems einladen.
Einen Überblick über sämtliche Elemente der neuen ReSound Kampagne sowie die Möglichkeit zur Bestellung finden deutsche Hörakustik-Fachgeschäfte unter www.gninside.de/aktion, Videoinformationen zur Anpassung des ReSound ONE werden Hörakustiker und Hörakustikerinnen jetzt auch in mehreren interaktiven Trainingsmodulen in ihrem ReSound Pro Account im Bereich „Audiologie“ zur Verfügung gestellt.