UNSAF 2016: power one stellt die Kampagne vor
Vom 18. bis zum 20. März fand in Paris der UNSAF Kongress statt. Neben vielen anderen in der Branche tätigen Firmen war auch der Hörsystembatterie-Hersteller Varta Microbattery / power one mit einem Stand auf der Industrieausstellung vertreten. Dabei nutzte die im badenwürttembergischen Ellwangen beheimatete Firma ihren Messeauftritt nicht nur dafür, ihre „leistungsstarken, quecksilberfreien“ Batterien und Akkus auszustellen.
Sie präsentierte auch ihre Kampagne „Wir sind power one“. Die Idee der Kampagne ist, die Menschen zu zeigen, die sich „Tag für Tag aufs neue für fortschrittlichste Technologie einsetzen“, heißt es in einem power-one-Newsletter von Mitte März.
„Unser Erfolgsfaktor ist die hohe fachliche Kompetenz unserer Beschäftigten, verbunden mit umfangreicher Erfahrung, die letztlich zum Premiumprodukt der Marke power one führen“, erklärt Torsten Schmerer, General Manager und verantwortlich für den Geschäftsbereich Retail.