HÖREX erweitert Marketingangebote
Interaktive Ansprache, mobile Hörtests und digitale Kundenkommunikation: Mit einem erweiterten Portfolio innovativer Marketingservices unterstützt die HÖREX ihre Mitgliedsbetriebe gezielt bei der Kundengewinnung und -bindung.

Kundeninteraktion leicht gemacht: Die Hörgondel sensibilisiert Menschen spielerisch für gutes Hören, das Hörmobil bringt professionelle Hörtests überall dorthin, wo Menschen sich aufhalten, und die Messenger-Plattform hellomateo verbindet Hörakustiker via WhatsApp mit ihren Kunden. Fotocredit: HÖREX Hör-Akustik eG/Mateo/Agentur Tielesch
In Zusammenarbeit mit der Agentur Tielesch, die seit über 30 Jahren in der Hörakustikbranche tätig ist, bringt die HÖREX unter anderem eine umgebaute Skigondel auf die Strasse, die Passanten spielerisch ans Thema Hören heranführt. Im Inneren laden Hörspiele - etwa das Erraten von Tierstimmen - zum Mitmachen ein. Ganz nebenbei werden Interessierte so zu einem Hörtest motiviert. Für Betriebe mit kombiniertem Angebot gibt es auch eine Sehgondel, die nach demselben Prinzip funktioniert. Zusätzlich steht das Hörmobil zur Verfügung - ein multifunktionaler Van, ausgestattet mit Beratungstheke, Hörteststation und Glücksrad, der direkt vor Ort zum Einsatz kommt.
Neben der Erstansprache gewinnt auch die Kundenpflege zunehmend an Bedeutung. Deshalb setzt HÖREX künftig auf eine Kooperation mit dem Berliner Tech-Start-up Mateo. Dessen Softwareplattform hellomateo integriert WhatsApp nahtlos in den Praxisalltag - für eine persönliche, aber gleichzeitig automatisierte...
Dieser Inhalt ist nur für registrierte Nutzer der Webseite audioinfos365.de zugänglich
Bereits abonniert Melden Sie sich an