Nächste Signia Keynote am 1. Oktober 

Signia kündigt außergewöhnlichen Highlights an.

jh, Veröffentlicht am 10 September 2024

Nächste Signia Keynote am 1. Oktober 

„Wusstest Du, dass Kaufentscheidungen schon weit vor der Ausprobe beginnen? Es sind Gefühle, die den Unterschied machen, ob und warum uns ein Produkt gefällt. Deshalb ist es wichtig, unterschiedliche Zielgruppen, mit unterschiedlichen Vorlieben, Ansprüchen und Lebensgewohnheiten anzusprechen. Dafür erweitern wir unser Signia Produktportfolio – und bieten mit außergewöhnlichen „Jokern” echte Highlights, die Hörgeräteträger*innen auf genau dieser Ebene abholen: Der emotionalen.”- Mit diesen Worten wirbt Signia für seine nächste virtuelle Keynote, die am 1. Oktober von 13 bis 13h45 stattfinden wird.

In seinem Newsletter gab Signia auch schon den ein- oder anderen kleinen Vorausblick auf das, was die Teilnehmenden in der Keynote erwarten wird. Angeschaut wird sich zum Beispiel die „Limbic Map”, mithilfe derer Emotionen und Konsumpräferenzen abgebildet werden und die aus der Konsumforschung kaum wegzudenken ist. Individuellen Bedürfnisse der Endkundschaft sind aber auch der Ausgangspunkt für Signias Produktentwicklung. Es geht darum, Lebensgewohnheiten und persönliche Vorlieben zu erkennen und in das Design der Produkte einfließen zu lassen. Wie setzt der Hersteller das um? Wie wird das alles mit Spitzen-Audiologie verbunden? Und wie profitieren Hörakustiker*innen davon? Das erfahren Sie in der Signia Keynote.

Als Bonus startet Signia mit seiner Keynote übrigens auch sein Keynote Social Media Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es exklusive Signia Sneaker. Und was es auf der Keynote virtuell zu sehen gibt, wird der Hersteller aus Erlangen auf der kommenden EUHA im Oktober dann auch live greifbar machen. Zur Keynote-Anmeldung geht es hier. 

In der gleichen Rubrik