Volle Kraft voraus

Begeisterung für Innovationen, kunterbunte Farbwelten und jede Menge Tatendrang demonstrierte die internationale Messe für Optik und Design an drei Tagen in München. Learnings auch für die Hörakustik boten dabei nicht nur die gut besuchten Marketing- und Recruiting-Vorträge.

Barbara Buenaventura, veröffentlicht am 27. Februar 2025

Volle Kraft voraus
Was kommt, was bleibt - und was machen wir in Zukunft anders? Das ist jedes Jahr aufs Neue die große Frage bei den internationalen Fachmessen. Und so startete auch die opti mit einem Aufschlag ins neue Jahr, der sich sehen lassen konnte: Jede Menge Trends und innovative Technologien, aber auch neue Veranstaltungen und Eventformate hatte die internationale Fachmesse für Optik und Design im Gepäck, von der sich in diesem Jahr über 21.000 Besucher*innen überzeugen konnten. Smarte Ideen, neue Konzepte Von den neuesten Brillentrends mit Material- und Farbinnovationen über aktuelle Entwicklungen bei biometrischen Gläsern bis hin zur Vorstellung von Premium-Screening-Konzepten war auf der dreitägigen Messe alles zu sehen, was die Branche bald beschäftigen wird. Und auch die Veranstalter hatten sich Neues einfallen zu lassen, um der Wissensvermittlung und Recherche, dem Netzwerken und der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen einen noch gewinnbringenderen Rahmen zu bieten....

Dieser Inhalt ist ausschließlich für Abonnenten der Zeitschrift Audio Infos reserviert.

Abonnieren, um weiterzulesen