EUHA: GN Hearing mit besonderer Fotokampagne
Der Hersteller stellt seine Präsentation ganz unter das Motto der internationalen Fotokampagne „The New Norm“.
Beim 68. EUHA-Kongress in Hannover möchte GN Hearing mit einem besonderen Messeauftritt für Aufmerksamkeit sorgen. In der Kampagne „The New Norm“ porträtierte die US-amerikanische Fotografin Gala Ricote prominente Persönlichkeiten aus den Bereichen Sport, Musik und Unterhaltung, die selbstbewusst mit Hörsystemen leben. Eines dieser Kampagnengesichter, der britische Indie-Sänger SIVU (bürgerlich James Page), wird persönlich auf der Messe anwesend sein und seine Erfahrungen mit Hörgeräten mit den Fachbesucher*innen teilen.
„Die Bilder aus der ‚The New Norm‘-Kampagne repräsentieren einen neuen Ansatz für das Leben mit Hörgeräten – sie stehen für Selbstbewusstsein, Erfolg und moderne Technologie“, erklärt Sebastian Rosendahl, Marketing-Manager DACH bei GN Hearing. „Mit diesen authentischen, hochqualitativen Porträts bieten wir den Medien weltweit die Möglichkeit, ihre Bilddatenbanken zu aktualisieren. Alte, überholte Darstellungen von Hörgeräten sollen durch zeitgemäße, positive Bilder ersetzt werden, die zeigen, wie nahtlos sich heutige Hörtechnologie in den Alltag integriert und das Leben ihrer Träger bereichert. Auch unsere Partner im Hörakustik-Fachhandel schätzen diesen modernen Ansatz sehr, daher ist es nur folgerichtig, unseren diesjährigen Messeauftritt mit diesen Bildern zu gestalten.“
Besonders spannend wird der Besuch von SIVU (James Page), einem der Gesichter der Kampagne. Am ersten Tag der Messe wird er in mehreren Gesprächsrunden von seinem persönlichen Weg berichten: Wie moderne Hörtechnik es ihm ermöglichte, trotz Hörverlust wieder ins Tonstudio und auf die Bühne zurückzukehren. „Hörgeräte haben mir geholfen, wieder im Spiel zu sein“, so SIVU. In Hannover wird er offen über seine Erfahrungen mit Schwerhörigkeit, sein Leben mit der neuen Technik und seine aktuelle musikalische Arbeit sprechen. Sein jüngstes Album „Wild Horse Running“ wurde im vergangenen Jahr veröffentlicht und erhielt viel Lob, vor Kurzem folgte seine EP „Perfect Life“.
„Mit der besonderen Bildsprache unseres Messeauftritts und unserem Gast SIVU wollen wir ein Zeichen setzen“, so Christian Lücke, Geschäftsführer der GN Hearing GmbH. „Neben unseren innovativen Hörsystemen und fortschrittlichen Konnektivitätslösungen wie Auracast präsentieren wir die eindrucksvollen und authentischen Motive der Fotokampagne. Diese zeigen keine gewöhnlichen Models, sondern erfolgreiche Künstler und Sportler, die als starke Persönlichkeiten ein modernes und erfülltes Leben mit Hörgeräten authentisch verkörpern.“