Für kurze Anpassprozesse bei bestmöglichem Sprachverstehen — eine Lösung auch für den Fachkräftemangel
Innere Widerstände bei Hörgeräte-Kunden kennt jeder: Sie verlängern oft den Anpassprozess, bringen ungute Gefühle auf beiden Seiten mit sich, erfordern oft Kompromisse bei den Einstellungen und können zu Abbrüchen führen. Als Audio Coach nehmen Sie diese Widerstände in einem einzelnen Gespräch aus dem Anpassprozess heraus und befähigen Ihre Kunden zu einer eigenen Gesundheitskompetenz: So wandeln Sie Widerstände um in Motivation für eine optimale Versorgung. Nach dem Gespräch verläuft der Anpassprozess reibungslos und schnell mit bestmöglichem Sprachverstehen und hohen Abschlüssen. So sparen Sie viele Termine bei sonst deutlich längeren Versorgungsprozessen und erhalten dankbare Kunden, die hochwertig versorgt werden wollen, Ihren Empfehlungen gerne folgen und Ihre Kompetenz weiterempfehlen. Hier geht es zu einem Video mit den Erläuterungen: https://www.youtube.com/watch?v=eShns88AXTg
Diese 3tägige Weiterbildung zum Audio Coach in Frankfurt am Main wurde von Jana Verheyen www.audio-coaching.net entwickelt, die seit mehr als 10 Jahren Vorträge und Weiterbildungen zum Thema Kundenmotivation in der Hörakustik-Branche gibt und beim EUHA 2024 die Mitgliederversammlung der biha inoffiziell eröffnen durfte. Sie ist die Leiterin der Hörrehabilitation an der Ohrenklinik Bensheim, als Audio Coach selbständig tätig und die Vorsitzende des Verbandes der Audiotherapeuten.
Die Weiterbildung zum Audio Coach ist mit Zertifikat, findet in Frankfurt am Main statt und bringt 20 biha Punkte. Sie richtet sich an empathische Hörakustiker/innen, die ihre Kunden bei der inneren Klarheit und Motivation für Versorgungsziele unterstützen möchten.